+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

1 Millionster Fahrgast bei der neuen 10er Planai-Seilbahn

Familie Zisch aus Konstanz (D) wurde als 1 Millionster Fahrgast bei der neuen 10er-Gondelbahn empfangen. © Planai-Bahnen/Kovacsics

Seit 82 Tagen ist die hochmoderne 10er Planai-Seilbahn in Betrieb. Am Faschingsdienstag, den 25. Februar 2020 begrüßten die Planai-Bahnen ihren 1 Millionsten Gast in dieser Wintersaison.

Familie Zisch aus Konstanz am Bodensee (Deutschland) befand sich zur richtigen Zeit in der richtigen Kabine der neuen 10er Planai-Seilbahn. Die Familie startete um 9 Uhr morgens gerade in den Skitag, als sie von Planai-Geschäftsführer Dir. Georg Bliem und von Betriebsleiter Erhard Hutegger bei der Planai Bergstation als 1 Millionster Fahrgast empfangen wurde.

"Wir kommen seit 5 Jahren immer zur Faschingszeit zum Skifahren auf die Planai und sind vor allem vom Komfort der neuen 10er-Gondelbahn begeistert“, strahlte Familie Zisch. Planai-Geschäftsführer Georg Bliem freute sich, dass die Million so früh wie noch nie bei der Planai-Seilbahn erreicht wurde und überraschte die Familie mit einem Rucksack bestehend aus vier Tagesskipässen, zwei Modell-Seilbahnen und Planai-Goodies.


www.planai.at