+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

Art of Cart 2019 auf der Reiteralm

Interessantes, herausforderndes Renngelände am Reiteralm-Parkplatz. © Reiteralm Bergbahnen

Mag. Daniel Berchthaller (GF Reiteralm Bergbahnen), Andreas Ruhland (GF Kattus), Peter Saliger (Veranstalter und GF Gekko Communications GmbH), Erich Groiß (Georg Fischer Rohrleitungssysteme), Christian Steiner (Hotel Pichlmayrgut). © Reiteralm Bergbahnen

Ein Go-Cart Event der Sonderklasse

Ende September wurde dieser Top-Event der Sonderklasse am Fuße der Reiteralm in Schladming durchgeführt.

Über 400 Go-Cart-Begeisterte waren am Start und zeigten, dass man auf der Reiteralm nicht nur hervorragend Skifahren kann, sondern auch beim Motorsport und Netzwerken voll auf seine Kosten kommt.

In hervorragender Zusammenarbeit und Kooperation mit der Firma Gekko Communications GmbH wurde dieser Event auf der Reiteralm veranstaltet. Vom 27. September bis einschließlich 1. Oktober 2019 waren über 400 Teilnehmer bei diesem sportlichen Motorsport-Highlight im Einsatz und am Start vertreten.
Die selektive und sportliche Cart-Rennstrecke, direkt am Parkplatz der Reiteralm errichtet, verlangte den Rennteilnehmern einiges an Kraft, Ausdauer und Können ab.

Bei den Team-Meetings, den zahlreichen Side-Events und direkt am Renngelände wurde bestens "Networking" betrieben und zahlreiche interessante Kontakte konnten geknüpft werden.

"Unser Dank gilt vor allem dem Veranstalter und Hauptinitiator des Events, Peter Saliger und seinem Team, welches für die perfekte Abwicklung des Events verantwortlich war. Wir freuen uns riesig, dass wir eine so unvergleichliche Veranstaltung bei uns auf der Reiteralm haben und freuen uns schon wieder auf das "Art of Cart 2020", bei welchem weitere innovative Ideen umgesetzt werden sollen, um die Veranstaltung weiter wachsen zu lassen!", so ein sichtlich zufriedener Reiteralm Geschäftsführer, Daniel Berchthaller.

Als zusätzlichem Bonus zeigte sich auch das Wetter auf der Reiteralm von der schönsten herbstlichen Seite.


www.reiteralm.at