+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

Hauser Kaibling

© Hauser Kaibling

© G+F Management

© Hauser Kaibling

© G+F Management

DJ Ötzi Gipfeltour 2019 LIVE

Gerry Friedle alias DJ Ötzi macht am Sonntag, 17. März seinen zweiten Gipfeltour-Stopp am Fuße des Hauser Kaibling. Bei freiem Eintritt wird in der „AlmArenA“ ab 14 Uhr wieder ein Hitfeuerwerk gezündet, das Aprés-Ski-Hochstimmung verspricht. Ob von der Panorama-Dachterrasse aus oder so nah wie möglich an der Bühne: Fans von DJ Ötzi wird ein tolles Konzert geboten.

Höchst erfreut über die zweite DJ Ötzi Gipfeltour am Hauser Kaibling zeigt sich auch Karl Schmidhofer, Geschäftsführer der Hauser Kaibling Seilbahnen: „Die schönsten Pisten, einer der besten Entertainer Österreichs und die AlmArenA als Après-Ski-Hotspot: Diese Mischung hat im vergangenen Jahr auf Anhieb perfekt zusammengepasst und knapp 3.000 Besucher begeistert. Wir freuen uns sehr darüber, auch heuer zu den acht ausgewählten Locations der DJ Ötzi Gipfeltour zu gehören. Unsere Gäste dürfen einen großartigen, stimmungsvollen Ausklang ihres Skitages auf dem Hauser Kaibling erwarten.“

Direkt an der Ennstal-Bundesstraße gelegen, bietet der Hauser Kaibling mit seiner Parkplatzgarantie nicht nur den idealen Ersteinstieg in die Schladminger 4-Berge-Skischaukel mit 123 Pistenkilometer nonstop, sondern mit der „AlmArenA“ an der Talstation auch die perfekte Location für alle Fans von DJ Ötzi.

Im Gepäck hat DJ Ötzi all seine Hits wie „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder „Sweet Caroline“. Zu hören gibt es auch Lieder aus seinem brandaktuellen Album „20 Jahre DJ ÖTZI – Party ohne Ende“, der erfolgreichsten CD seiner 20jährigen Karriere. Nach dem einstündigen Konzert erwartet die Besucher ein ganz besonderes Highlight: DJ Ötzi geht „back to the roots“ und wird sein Publikum mit einem DJ-Set wie in alten Zeiten begeistern.

Bei der Tour handelt es sich übrigens um eine alpine Konzertreihe, bei welcher der gebürtige Tiroler Gerry Friedle durch insgesamt acht österreichische Skiorte tourt. DJ Ötzi kommt mit einzigartigen Events zurück in die Berge und dorthin, wo er als DJ seine Karriere vor mehr als 20 Jahren begann. Diese Konzertreihe kommt von Herzen und wird zu einem besonderen Erlebnis für alle Fans.

DJ Ötzi
Geboren wurde Gerry Friedle alias DJ Ötzi am 07. Jänner 1971 in St. Johann in Tirol. Seinen Durchbruch schaffte er im Jahr 1999 mit dem Titel „Anton aus Tirol“. Heute gilt er als einer der erfolgreichsten Sänger im deutschsprachigen Raum. Für seine über 16 Millionen verkauften CDs hat der Sänger sieben Amadeus-Awards erhalten. Gerry Friedle ist der einzige Interpret, der es schaffte, zwei Millionenseller-Singles in Deutschland zu haben: „Anton aus Tirol“ und „Ein Stern, der deinen Namen trägt“. Bis heute ist „Anton aus Tirol“ die meistverkaufte österreichische Single. „Ein Stern“ war Nummer 1 in den Jahrescharts in Österreich, Deutschland und der Schweiz und ist die meistverkaufte Single Deutschlands. In der „Ultimativen Chart Show“ des Senders RTL wurde das Lied auf Platz 1 der „erfolgreichsten Songs des neuen Jahrtausends“ platziert. In England wurde DJ Ötzi, als erster österreichischer Künstler, mit Gold und Platin für seinen Hit „Hey Baby“ ausgezeichnet.

www.hauser-kaibling.at