+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

IMMOOS

Markus Reisch.

Bergungsspezialist IMMOOS verstärkt seinen Außendienst in Österreich

Seit 01.09.2019 wird die Immoos GmbH im österreichischen Raum von Markus Reisch, Sohn von Geschäftsführer Thomas Reisch, unterstützt. Als gelernter Seilbahner startete er bei den Seilbahnen Gargellen in die Seilbahnbranche und absolvierte dort seine Lehre. Nach anschließendem Maturaabschluss als Maschinenbauer und Automatisierungstechniker führte ihn seine Tätigkeit als E-Monteur weltweit auf Montagen für Doppelmayr.

Sein Beruflicher Werdegang und seine Mitgliedschaft bei der Bergrettung erleichtern ihm den Start in die Bergungs- und Sicherheits-Branche und so wird Markus Reisch nach einer intensiven Zeit der Einarbeitung den Immoos-Kunden in Österreich als kompetenter Kundenberater zur Verfügung stehen.


www.immoos.com