+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

Leogang

Reini Unterberger (Head-Shaper im NITRO Snowpark), Tommy Delago (NITRO Snowboards Gründer und Snowboardlegende), Kornel Grundner (GF Leoganger Bergbahnen). © Christoph Bayer

20 Jahre NITRO Snowpark

Vor 20 Jahren haben die Leoganger Bergbahnen den NITRO Snowpark Leogang gegründet. „Es war für uns ein großer Schritt. Wir waren einer der ersten Snowparks und viele haben uns für verrückt gehalten“, so Kornel Grundner, Geschäftsführer der Leoganger Bergbahnen. „Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner NITRO Snowboards, können wir auf gemeinsame, sehr erfolgreiche Snowpark-Jahre zurückblicken.“, so Herr Grundner. Dass so eine lange Partnerschaft keine Selbstverständlichkeit ist, zeigt auch der Besuch von Tommy Delago, NITRO Snowboards Gründer und Snowboardlegende. Er kommt selbst jedes Jahr im Januar für ein paar Tage in Leogang vorbei, um mit den Snowboardhändlern zu Fahren. Zum dreißigjährigen Firmenjubiläum und dem 20-jährigen Geburtstag des NITRO Snowpark Leogang kam er am Freitag persönlich im Büro der Bergbahnen vorbei, um anzustoßen und ein signiertes NITRO Snowboard zu überreichen.

Das Snowboard gibt es im Rahmen der großen Feierlichkeiten am 21. – 22. März 2020 zu gewinnen. „An diesem Wochenende möchten wir uns bei unseren Besuchern bedanken!“, sagt Reini Unterberger, Shaper von der ersten Stunde und jetziger Head-Shaper. „Wir haben uns an dem Wochenende einiges vorgenommen und laden jeden ein, uns am Wochenende zu besuchen.“


www.saalbach.com