+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

MAYRHOFNER BERGBAHNEN

Ehemaliger Betriebsleiter Adolf Rainer-Teurl, Vorstand Meinrad Wilfling, Frau Bürgermeisterin Monika Wechselberger, ehemaliger Betriebsleiter Edi Puchrucker, Vorstand Josef Reiter.

DJ Turbo Rudi.

Aperitif im Iglu Dorf White Lounge.

Gute Stimmung herrschte bei der 50er-Feier! Links hinten: Frau Bürgermeisterin Monika Wechselberger und Gerda Gratz, Chef-Redakteurin der Zillertaler Heimatstimme.

50er-Party zum 50. Jubiläum der Ahornbahn

Die Ahornbahn in Mayrhofen ging in der Wintersaison 1969 das erste Mal in Betrieb. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums luden die Mayrhofner Bergbahnen am 02. April zur 50er-Party am Ahorn all jene Einwohner der Ferienregion Mayrhofen-Hippach ein, die in diesem Jahr ebenfalls ihren 50. Geburtstag feiern.

Neben den Geburtstagskindern folgten auch Vertreter des Tourismusverbandes Mayrhofen-Hippach sowie der Gemeinden der Ferienregion der Einladung – unter anderen auch Frau Bürgermeisterin Monika Wechselberger, die ebenfalls erst vor kurzem ihren 50. Geburtstag feiern durfte.

Gefeiert wurde im Iglu Dorf White Lounge sowie im Café-Bistro Kunstraum mit DJ Turbo Rudi, der mit Hits aus den 70ern und 80ern für beste Stimmung sorgte.

Mit dabei waren auch die ehemaligen Betriebsleiter Edi Puchrucker sowie Adolf Rainer-Theurl, die die eine oder andere Anekdote zum Bau und dem anfänglichen Betrieb der Ahornbahn erzählten.

Die Mayrhofner Bergbahnen danken allen Gästen, die gemeinsam mit ihnen das 50-jährige Bestehen der Ahornbahn gefeiert haben.

www.mayrhofner-bergbahnen.com