+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

Saisonstart am Hauser Kaibling

Saisonstart am Hauser Kaibling, Bildnachweis: Hauser Kaibling

... die schönsten Pisten starten am Freitag, den 30. November 2018 in die neue Wintersaison

Am Freitag, dem 30. November startet der Hauser Kaibling mit gewohnter Pistenqualität und durchgehendem Skibetrieb in die Wintersaison 2018/19.

„Nun hat das Warten für alle Hauser Kaibling-Fans ein Ende: Dank unserer leistungsstarken Beschneiungsanlage und dem unermüdlichen Einsatz der Beschneiungs- & Pistenmannschaft dürfen sich die Skigäste ab Freitag, 30. November auf Pistenspaß in gewohnter Hauser Kaibling-Qualität freuen“ berichtet Hauser Kaibling Geschäftsführer Arthur Moser.

Aufgrund der aktuellen Wetterprognosen werden die nächsten Tage noch genutzt für die Schubarbeiten der bereits produzierten Schneemengen. Laut Wettervorhersage erwartet uns Anfang nächster Woche noch einmal eine Kaltfront – perfekt für die weitere Beschneiung und dem damit verbundenen Feinschliff der schönsten Pisten.