+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

Saisonstart Hauser Kaibling: Mittwoch, 7. Dezember 2022

Der Hauser Kaibling startet am Mittwoch, 7. Dezember mit durchgehendem Skibetrieb in die Wintersaison 2022/23. © Hauser Kaibling

© Hauser Kaibling

© Hauser Kaibling

Durchgehender Skibetrieb bis zur Mittelstation

Die Präparierungsarbeiten mit den Pistenraupen konnten mit gestern gestartet werden. Die bevorstehenden kalten Tage will das Hauser Kaibling Pisten-Team noch optimal nutzen, um am Mittwoch, 7. Dezember mit gewohnter Hauser Kaibling-Pistenqualität die neue Saison eröffnen zu können. „Das Team arbeitet höchst motiviert an den Saisonvorbereitungen und ich kann schon jetzt versichern, es wird ein guter Start. Gäste wie Einheimische dürfen sich auf Pistengenuss vom Gipfel bis zur Mittelstation freuen“ so Klaus Hofstätter, Geschäftsführer Hauser Kaibling.

Tipp:
Für den perfekten Carving-Schwung sorgt das kostenlose Trainings- und Rennwochenende mit Thomas Sykora am Samstag, 17. und Sonntag, 18. Dezember.
Das Beste: Jeder kann mitmachen – Anmeldeschluss ist am Montag, 12. Dezember.
Details & Anmeldung: www.hauser-kaibling.at/rennwochenende