+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

Saisonverlängerung auf der Reiteralm

Herzliche Sonnenskilauf-Grüße vom Steirerherz auf der Reiteralm. © Reiteralm Bergbahnen

Der tägliche Skibetrieb wird somit bis einschließlich 11. April 2021 angeboten!

Beste Bedingungen vom Berg bis ins Tal
Aufgrund der sehr, sehr guten Bedingungen wurde aktuell beschlossen, den Skibetrieb zu verlängern – d.h. die Lifte drehen sich täglich bis zum 11. April 2021. Die Schnee- und Pistensituation ist perfekt, feinster Skigenuss kann vom Berg bis ins Tal genossen werden.

Einziges Skigebiet in Ski amadé bis 11. April 2021
Als einziges Skigebiet in gesamt Ski amadé kann man auf der Reiteralm nun auch noch nach dem 5. April Skivergnügen genießen. Alle Skipässe (ab 1,5 Tage) und natürlich auch die Saisonskipässe sind auf der Reiteralm gültig. Auch die Salzburger Super Ski Card, im speziellen Saisonskipass und Wahlabo, können auf der Reiteralm verwendet werden.

Erste Auffahrt ab 7.45 Uhr
Damit die Skitage noch länger genossen werden kann, ist die erste Bergfahrt bereits ab 7.45 Uhr mit der Seilbahn Silver Jet möglich. Somit verlängert sich der "wichtige Vormittag" um doch etliche Skigenuss-Zeit.

Großes Gesamtangebot
Auch die Partner gehen in die Verlängerung. Das kulinarische Take away – Angebot kann bis zum letzten Tag genossen werden und der große Sportshop „Intersport Gerhardter" bietet zusätzlich attraktive „Sale-Angebote".

„Verschiedenste Überlegungen flossen mit ein, um sich für die Saisonverlängerung zu entscheiden. Erwähnt seien ua. die Motivation unserer Mitarbeiter, die perfekten Schnee- und Pistenbedingungen, das Mittun der Partner, als Zeichen der Kundenbindung unserer geschätzten Gäste und auch das sonnige Wetter sollte bis zum letzten Tag passen", so Geschäftsführer Mag. Daniel Berchthaller.

www.reiteralm.at