+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

Ski Riesneralm

Start in den Winter mit Nikolaus, Teufel und die „Niachtn“

Am Freitag, 2.12.2022 nimmt die Riesneralm den Skibetrieb mit der sogenannten Krispenleit´n auf. Tags darauf, am Samstag 3.12.2022, stimmen wir uns groovig in die neue Saison ein. Mit dem Donnersbachwalder Nikolospiel, einem kleinen Adventmarkt, einer Verlosung mit TOP-Preisen und einem Konzert der „Niachtn“ wird ein bunter Reigen geboten. Und das alles bei freiem Eintritt direkt an der Talstation am Platz´l Riesneralm.

Den freien Eintritt argumentiert GF Erwin Petz so: „Vor und während der schwierigen letzten 2 Jahre, wurde sehr viel Geld in die Infrastruktur mit E-Werk, Beschneiung und anderen Highlights investiert, welche wir nie offiziell eröffnen durften. Jetzt wollen wir unseren Kunden, die uns auch in dieser schwierigen Zeit die Treue gehalten haben, vorweg zum Saisonauftakt etwas zurückgeben.

Bereits Nachmittag sind die Kinder zum Rutenbinden mit den Krampussen eingeladen, ehe um 17.00 Uhr das traditionelle „Donnersbachwalder Nikolospiel“ in teuflischer Atmosphäre aufgeführt wird. Danach lässt ein kleiner Adventmarkt innerliche Ruhe einkehren bevor um 19.00 Uhr die „Niachtn“ zum ersten Konzert auf der Riesneralm einheizen werden, sollten die vielen Feuerschalen das nicht schaffen. Mit Maroni, Glühwein und Punsch wird aber sowieso niemand frieren.

Aber noch nicht genug: Um ca. 20.00 Uhr verlosen wir unter allen anwesenden Besuchern 10 Top-Preise, die es in sich haben! Eintrittskarten
• für ein „Fußball-Länderspiel in Wien“,
• für das „Erste Bank Tennis-Open in Wien“,
• für das „Internationale Moutainfilm-Festival Graz“
• ein Personalcoaching mit dem „Rallye-Weltmeister Andi Aigner“
• ein Skitag mit Exfußballprof Walter „Schoko“ Schachner
• oder VIP Karten für alle Riesneralm-Veranstaltungen in der Wintersaison. Glückslose werden mit dem „Glücksrad“ während des ganzen Tages angeboten.

Natürlich ist der „Schneebären-Card Vorverkauf“ ganztägig an unseren Kassen möglich und sind die Tagesskipässe mehr oder weniger „Schnupper-Cards“ mit extremer Ermäßigung.

Startet mit uns gemeinsam in den Winter. Unsere Einladung steht!

www.riesneralm.at