+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

Snow Space Salzburg

Das große Highlight des Tages war erneut das Zipfelbob-Rennen mit tollen Preisen wie einer Ski amadé Kindersaisonkarte und einer ATOMIC SKIING Kinderausrüstung. © Steiner Family Entertainment

Maskottchen Monti erkundete mit den Familien die Kindererlebnispiste mit sprechenden Tieren. © Christoph Huber

„Okidoki im Schnee“, mit Kater Kurt und Tom Turbo ließen die Kinderaugen strahlen. © TVB Eben

Gelungenes Familienfest am monte popolo in Eben

Am Sonntag, den 06. März 2022 wurde am monte popolo wieder ausgiebig gefeiert. Nach COVID bedingter Pause luden die Bergbahnen und der Tourismusverband Eben endlich wieder zum allseits beliebten Familienfest am monte popolo. Gemeinsam mit den ORF Kinderstars „Kater Kurt“ und „Tom Turbo“ begrüßte das hauseigene Maskottchen „Monti“ die vielen strahlenden Kinderaugen bei der monte popolo Lounge an der Mittelstation.

Gefüllt mit Highlights, wie dem Ski Warm-up mit Monti, der Kindererlebnisskipiste mit sprechenden Tierfiguren und spannenden Blicken hinter die Kulissen der Bergbahnen Eben, bei dem Groß und Klein interessante Informationen zum Skibetrieb der Bergbahnen Eben, den Pistenbullys und vielem mehr erhielten, war das Familienfest am monte popolo auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Natürlich durfte auch das beliebte Zipfelbob-Rennen nicht fehlen. Auf die Sieger des Rennens warteten tolle Preise, wie eine ATOMIC SKIING Kinder Skiausrüstung und eine Ski amadé Kindersaisonkarte. Über 100 Kinder nahmen an dem actionreichen Rennen teil.

www.snow-space.com