+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

SNOWLICIOUS®

Hochfügen in Reinform: Feinste Küche vor feinster Freeride Kulisse (Waidoffen/Ostwand).

TV-Koch Alexander Fankhauser und Sternekoch Andreas Hillejan.

GF Skilifte Hochfügen Helmuth Grünbacher und Sarah Hohenauer (Marketing).

BMW Chill-out Lounge Hochfügen.

Auch Josef Margreiter (GF Tirol Holding „Lebensraum 4.0“ und ehemaliger GF der Tirol Werbung GmbH) war mit Gattin Gwendoline bereits vor Ort.

Alexander Fankhauser beim Dreh mit Pro7/Sat1 für das Seilrennen am 28./29.3.

1. Gang: Gebeizte Mittenwalder Forelle mit Rettich, Ponzu und Miso.

Feinste Küche vor feinster Freeride-Kulisse in Hochfügen

Auf 25cm frischen Neuschnee folgte gebeizte Forelle mit Rettich, Ponzu & Miso, Dim Sum vom bayrischem Landgockel an Karottentee und Curry sowie zum Abschluss ein Zillertaler Ski Hütten Kakao aus Original Beans Cru Udzungwa, Kräutern, Marshmallow und Birne.

Für den 15. Februar 2020 hatte sich der gebürtige Rheinländer und Sterne Koch Andreas Hillejan aus Mittenwald angekündigt. Er war überwältigt von der gewaltigen Schnee- und Berg-Kulisse, die bei der 2. Snowlicious Saison in Hochfügen direkt unterhalb der Ostwand geboten wurde.

Bei SNOWLICIOUS®, gemeinsam initiiert von 4 Haubenkoch Alexander Fankhauser und der Bergbahn Hochfügen, werden aus Altbekanntem und regionalen Zutaten spannende Haubenlöffel direkt auf die Piste gezaubert. Wintersportler können einfach kurz beim SNOWLICIOUS®-Truck vorbeiwedeln, einen Happen kosten und weiterfahren – und das zu erschwinglichen Preisen.

BMW Chill-Out-Lounge und hervorragende Weine von Esterhazy

Eingeheizt wird aber nicht nur mit fantastischen Gaumenkitzlern, sondern auch mit Live-DJ-Acts auf dem Dach des 430 PS-starken PRINOTH Snowtrucks – Radiomoderator und DJ Roland Schmuderer bringt die Gäste zum Tanzen. Wer ein bisschen mehr Zeit mitbringt, kann in der BMW Mountains Chill-Out-Lounge die Beine hochlegen, die frische Luft genießen, sich an Feuertonnen wärmen und einen edlen Tropfen Wein vom exklusiven Esterhazy-Sommelier kosten.

Wo Spitzenköche um einen Platz am Herd kämpfen, da kann ein Feinschmecker nicht falsch sein. Für die Termine im Frühjahr darf man sich auf weitere Köstlichkeiten und Überraschungen in Hochfügen im Zillertal freuen.


www.hochfuegenski.com

 

 

Bilder: ©Skilifte Hochfügen