+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

Titlis Bergbahnen

© TITLIS Bergbahnen / Anton Thorin

Andreas Theler (Sportmittelschule), Abt Christian, Cornelia Amstutz (Gemeinde Engelberg), Michelle Gisin, Andreas Magnus (Kempinski Palace Engelberg), Urs Egli und Andres Lietha (Engelberg-Titlis Tourismus AG). © TITLIS Bergbahnen / Anton Thorin

Eine Titlis Gondel für die Olympiasiegerin Michelle Gisin

Die Titlis Bergbahnen widmen ihrer Markenbotschafterin Michelle Gisin eine Gondel des Titlis Xpress und würdigen damit ihre herausragenden Leistungen aus der Saison 2021/22.

Die neu gestaltete Gondel ist mit einem Foto von Michelle Gisin beklebt und fällt deshalb schon von weitem auf. Im Innenbereich können die Fahrgäste ein Selfie mit der sympathischen Skifahrerin machen. Wer es auf seinem öffentlichen Instagram-Kanal postet und dabei das Hashtag #titliswin verwendet, nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Der Gewinnerin oder dem Gewinner winkt ein 2-stündiges Skierlebnis mit der Engelberger Olympiasiegerin inklusive Mittagessen.

„Ich habe grosse Freude an meiner Titlis-Gondel“, sagt Michelle Gisin. „Sie ist eine zusätzliche Motivation und es ist ein sehr schönes Gefühl, die Unterstützung und Wertschätzung meines Hausbergs in die bevorstehende Weltcup-Saison mitnehmen zu dürfen.“

Für Urs Egli, Leiter Marketing bei den Titlis Bergbahnen, ist die Partnerschaft mit Michelle Gisin eine Herzensangelegenheit: „Michelles Leistungen in der letzten Saison haben uns enorm beeindruckt, vor allem wenn man bedenkt, mit welchen gesundheitlichen Herausforderungen sie zu kämpfen hatte. Für den Nachwuchs ist sie ein nahbares Vorbild, das sich stark für die Zukunft des Skisports engagiert.“

www.titlis.ch