+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

CD-Präsentation auf der Klausenalm

v.l.n.r.: Elisabeth Rauch, Kathi Geisler, Herbert Kröll, Karl Geisler, Andi Sporer, Helmut Schiestl, Stefan Erler, Johanna Fankhauser bei der CD Präsentation.

v.l.n.r.: Mit dabei Max Kofler und Klaus Hönigsberger.

Erste Musikproduktion von Schwarzenstoa Koral mit Freunden

Ende Juni (27.06.) präsentierte Schwarznstoa Koral mit Freunden seine erste CD „So klingt´s bei uns dahom“ auf der Klausenalm mit 150 Musikern und Fans in Ginzling.

„Mit dieser Produktion ist ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung gegangen. Die Idee und der Anstoss dazu, wurde auf unserer Klausenalm geboren, wo mich meine Freunde und Gäste immer wieder fragten, ob ich auch eine CD von meinen Liedern und Jodlern hätte.

Ein besonderes Anliegen von mir ist es, das schon an mich übertragene Liedgut, an die nächste Generation weiter zu geben.

Und für alle die unsere Heimat lieben, und ihre Musik gerne hören, einmal eine CD mit Liedern und Klängen zu schaffen, die man heute nicht mehr alltäglich hört“ :sagt Koral, ein begnadeter Sänger.