+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

Knapp 4.000 Besucher feierten mit DJ Ötzi am Hauser Kaibling

Mit seinen Hits wie „Ein Stern“, „Sweet Caroline“ oder „A Mann für Amore“ hat Gerry Friedle alias DJ Ötzi seinen Fans am Hauser Kaibling wieder ein großartiges Konzerterlebnis geboten. © Hauser Kaibling

Gerry Friedle alias DJ Ötzi & Klaus Hofstätter Geschäftsführung Hauser Kaibling. © Hauser Kaibling

© Hauser Kaibling

© Hauser Kaibling

© Hauser Kaibling

Gerry Friedle alias DJ Ötzi machte am Samstag, 18. März seinen letzten Gipfeltour-Stopp am Fuße des Hauser Kaibling

Der Tiroler zündete vor den Toren der AlmArenA ein absolutes Hitfeuerwerk und sorgte mit seinen Hits wie „Ein Stern“, „Sweet Caroline“ oder „A Mann für Amore“ bei knapp 4.000 Besuchern für Aprés Ski Hochstimmung. Allen DJ Ötzi-Fans wurde bei traumhaftem Wetter und freiem Eintritt ein grandioses Konzerterlebnis geboten.

Am Samstag, den 18. März 2023 war DJ Ötzi zum neunten Mal im Rahmen seiner Gipfeltour 2023 in Haus im Ennstal zu Gast. Am Fuße des Hauser Kaibling zündete DJ Ötzi vor den Toren der AlmArenA ein absolutes Hitfeuerwerk. Ob auf der Panorama-Dachterrasse der AlmArenA oder so nah wie möglich an der Bühne: Fans von DJ Ötzi durften ein großartiges Konzert in einzigartiger Atmosphäre erleben.

Im Gepäck hatte DJ Ötzi all seine Hits wie „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder „Sweet Caroline“. Nach dem einstündigen Konzert erwartete die Besucher ein ganz besonderes Highlight: DJ Ötzi ging „back to the roots“ und begeisterte sein Publikum mit einem DJ-Set wie in alten Zeiten. „Mit der Gipfeltour komme ich mit einzigartigen Events zurück in die Berge und dorthin, wo ich als DJ meine Karriere vor mehr als 20 Jahren begann. Diese Konzertreihe kommt von Herzen und ist ein besonderes Erlebnis am Berg für meine Fans“, sagt Gerry Friedle alias DJ Ötzi zur Gipfeltour.

Höchst erfreut über die DJ Ötzi Gipfeltour zeigte sich auch Klaus Hofstätter, Geschäftsführer der Hauser Kaibling Seilbahnen: „Es freut uns sehr, dass Gerry Friedle den Hauser Kaibling zu den neun Skibergen der DJ Ötzi Gipfeltour 2023 ausgewählt hat. Mit unserem Après-Ski- und Restaurant-Hotspot „AlmArenA“ direkt neben der Talstation boten wir die perfekte Location für ein grandioses Konzert und haben knapp 4.000 Besucher begeistert.“

www.hauser-kaibling.at