+43 664 738 386 83 HomeMagazinAboSitemap

Detailansicht

Winter-Opening auf der Reiteralm

Manuel Feller und Marco Schwarz am Start der Trainingspiste. ©Reiteralm Bergbahnen/ brigitte.trinker

Training der Ski-Elite mit Feller, Schwarz & Co

Reiteralm Bergbahnen bieten perfekte Pisten & Trainingsbedingungen für die Ski-Elite!

Noch vor dem eigentlichen Saisonstart diesen Winter, kann auf der Reiteralm schon trainiert werden. Durch die hervorragende Arbeit der Mitarbeiter der Reiteralm Bergbahnen starten bereits die ersten Rennteams ihr Training auf perfekt präparierten Pisten.

Perfekte Trainingsbedingungen für die Slalom Spezialisten des ÖSV
Die Reiteralm in der Region Schladming Dachstein ist allseits bekannt als einst liebster Trainingsberg von Rekordskifahrer Marcel Hirscher der im heurigen Herbst seine aktive Ski Karriere beendet hat. Die super Bedingungen, die Kupiertheit und die Steilheit der Piste eignen sich natürlich perfekt für das Training der Skistars. Das Team der Reiteralm Bergbahnen hat wieder einmal großartige Arbeit geleistet und eine weltcuptaugliche Skipiste in den Schnee gezaubert, sodass ein professionelles Skitraining des ÖSV über die Bühne gehen kann. Die Trainingssaison hat somit heuer schon rund um den 10. November 2019 begonnen. Die ersten Trainings Schwünge wurden diese Tage vom ÖSV Herren Slalom Team mit Feller, Schwarz & Co. auf der ehemaligen Lieblings Trainingspiste von Doppel Olympiasieger Marcel Hirscher gezogen.

ÖSV Slalom Spezialisten – auf den Spuren von Marcel Hirscher
Michi Matt, Manuel Feller und Marco Schwarz heißen wohl die österreichischen Hoffnungen auf den nächsten Slalom Weltcup Sieg. Mit ausgezeichneten Trainingsbedingungen unterstützt das Team der Reiteralm Bergbahnen die Herren Slalom Spezialisten, damit schon bald wieder ein Österreicher vom obersten Treppchen im Slalom Weltcup lacht.

Saisonstart auf der Reiteralm mit Skibetrieb für ALLE ist nahe!
Frau Holle ist top motiviert: Aufgrund der optimalen Schnee- und Wetterbedingungen wird ein naher Saisonstart immer realistischer. Voraussichtlich kann für den Publikumsgast schon am kommenden Wochenende der Skibetrieb starten. Bis 4. Dezember gilt auch noch der Saisonkartenvorverkauf https://www.reiteralm.at/reiteralm/saisonskipass

 

www.reiteralm.at